Dima Marktforschung feiert 30-jähriges Bestehen

Seit der Instituts-Gründung in 1993 hat sich viel getan. Unserem Motto: qualitativ-hochwertige Marken- und Kommunikationsforschung sind wir aber immer treu geblieben.

Wir blicken zurück auf 30 Jahre Forschung für Marken und Unternehmenskommunikation und sind stolz auf alle unsere Kunden, von den wir die meisten seit vielen Jahren mit unserer Forschung begleiten dürfen.

Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle auch bedanken bei allen, die uns ihr Vertrauen in den vergangenen Jahren geschenkt haben. Wir wissen dies zu schätzen und deshalb sind wir auch bei allen Projekten zu 100% mit Engagement, Herz und Kopf dabei. Denn wir wollen bei unserer Arbeit jedes Mal neu überzeugen. Und so freut uns auch jede Kunden-Empfehlung, zeigt dies doch, dass wir unserem Anspruch gerecht geworden sind.

Jetzt blicken wir nach vorne und freuen uns auf weitere Herausforderungen in den nächsten Jahren. Denn es gibt noch viel zu forschen - packen wirs an.

 

 

 

 

 

 

 

 

16.02.2023