Das Bundesinstitut für Berufsbildung entscheidet sich für Zusammenarbeit mit der Dima Marktforschung

Dima Marktforschung erhält Zuschlag für qualitatives Forschungsprojekt

Für die qualitative Betriebsbefragung im Dienstleistungs- und Bausektor zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen entschied sich das Bundesinstitut für Berufsbildung in Bonn (BIBB) für eine Zusammenarbeit mit der Dima Marktforschung.

Mit dem besten Konzept überzeugte unser Institut die Entscheidungsträger des BIBB.

Unter dem Stichwort Bildung 4.0 wurden seit August hierzu insgesamt 52 Entscheidungsträger in großen und mittleren Unternehmen zur Bedeutung der Digitalisierung in ca. 1-stündigen Leitfadengesprächen befragt.

Wir freuen uns, das BIBB bei diesem hochaktuellen und spannenden Projekt begleiten zu können.

10.10.2016