20 Jahre Dima Test- und Telefonstudio

Eigenes Teststudio der Dima Marktforschung in 1996 eröffnet

Vor genau 20 Jahren eröffnete die Dima Marktforschung ihr eigenes Teststudio in der Mannheimer Innenstadt. Mit 5 Testplätzen für Studiotests und 10 CATI-Plätzen starteten wir am Marktplatz in Mannheim.

Die Entscheidung für das eigene Teststudio ergab sich folgerichtig aus der Entwicklung der Dima Marktforschung: Die Feldforschung sollte im eigenen Haus betrieben werden, um einen hohen Qualitätsstandard bei der Forschung zu gewährleisten. Kurze Wege, schnelle Reaktionen, vollständige Projektinformationen und strenge Supervision sind nur möglich, wenn Konzeption und Durchführung unter einem Dach erfolgen.

Mittlerweile verfügen wir über 24 CATI-Plätze mit moderner Predictive-Dialing-Technologie. Auch für Gruppendiskussionen und Studiotests sind wir bestens ausgestattet.

 

 

 

 

02.05.2016